1. COMPO
  2. Unternehmen
  3. Presse
  4. Alle Pressemitteilungen
  5. COMPO FLORANID® Rasen Langzeit-Dünger
compo image

Die Extraportion Nährstoffe

COMPO FLORANID® Rasen Langzeit-Dünger

Das Leben wird bunter, weil es draußen grünt und blüht. Ob in der Stadt oder auf dem Land: Im Freien sein, den Garten genießen, feiern und Zeit miteinander verbringen – darauf freuen sich alle. Und am schönsten ist das auf einem weichen Grasteppich, der Grundlage für Spiel und Spaß. Weil Frost und Lichtmangel in der kalten Jahreszeit den Halmen schwer zusetzen, brauchen sie Ende März einen Energieschub. Hier hilft der COMPO FLORANID® Rasen Langzeit-Dünger. Mit seiner leistungsfähigen Formel versorgt er die Gräser, auch im Rollrasen, bis zu vier Monate mit allen wichtigen Nährstoffen – somit haben Moos und Unkräuter keine Chance.

Auf Frühjahrstemperaturen und Sommerhitze eingestellt: Der enthaltene Langzeitstickstoff wirkt bei jeder Witterung. Nach dem Düngen wird ausgiebiges Wässern empfohlen, damit die Wirkstoffe tief in die Grasnarbe eindringen können. Danach darf der Rasen wieder betreten werden.

Preis: 19,99 € UVP, 3 kg für 120 m² (mehrere Größen erhältlich)

Kontakt Personalabteilung COMPO

Kontakt

Sie haben noch Fragen?

Ihre Ansprechpartnerin:

Vanessa Lange
Content & PR Manager

0251 / 3277 330
presse@compo.de

COMPO

COMPO. Ganz einfach schöne Pflanzen.

Ob mit zwei linken Händen oder einem grünen Daumen - gemeinsam zu mehr grüner Lebensqualität.

Folgen Sie COMPO auf:

Mehr über COMPO