Zur Händlersuche
compo image

Häufige Suchbegriffe

Zur Händlersuche
compo image
  1. COMPO
  2. Unternehmen
  3. Presse

Presse

Willkommen im Pressebereich!

Sie sind auf der Suche nach aktuellen Informationen über unser Unternehmen oder Produktneuheiten? Neben Pressemitteilungen finden Sie hier viele Inspirationen zu Themen rund um Garten, Balkon, Erde und Pflanzen. Tragen Sie sich gerne in unseren Presseverteiler ein, wenn Sie keine COMPO Neuigkeiten verpassen möchten. Zu redaktionellen Anfragen, Anzeigen und Mediaplanung oder Kooperationsangeboten freuen wir uns über E-Mails an presse@compo.de.

compo image

Auf Goldjagd mit COMPO

Münster (Februar 2024) – Die seit Jahren beliebte und erfolgreiche Verkaufsförderungsaktion ist in diesem Jahr noch wichtiger für den Abverkauf: Denn sowohl in Blumenerden als auch in Produkten der Kategorien Rasenpflege und Gartendünger verstecken sich jetzt Goldbarren aus Holz1. Insgesamt 55 Holzgoldbarren – und damit 25 mehr als in den Vorjahren – können im gesamten Sortiment entdeckt und vom glücklichen Finder bei COMPO gegen einen echten Goldbarren im Wert von jeweils 1.000 Euro eingetauscht werden. Nachdem sich die Goldjagd in den ersten Jahren auf den stationären Handel beschränkte, wird sie in 2024 zum 3. Mal durch ein reichweitenstarkes Online-Gewinnspiel ergänzt. Mehr Produkte, mehr Goldbarren, mehr Gewinne Holzgoldbarren sind wie gewohnt in COMPO SANA® , COMPO BIO und öko balance Blumenerden versteckt. Ab sofort sind zusätzlich in COMPO BIO Pflanzgranulaten, COMPO Rasensaat und Rasen- und Gartendüngern von COMPO und COMPO BIO zu finden. Spielerisch und gleichzeitig aufmerksamkeitsstark rückt die Aktion so die Produkte und COMPOs Qualitätsanspruch in den Fokus: Egal ob Anfänger oder erfahrener Gartenprofi, COMPO Produkte funktionieren zuverlässig und sind unkompliziert und sicher anzuwenden. Ziel ist es, das bestmögliche Resultat mit geringster Belastung und Aufwand zu erzielen – für Anwender und Umwelt. Sichtbarkeit und Kaufimpulse auf allen Kanälen Gleichzeitig steht die Goldjagd für eine attraktive Gewinnausschüttung. Durch die zusätzliche Gewinnchance auf compo.de wird diese noch weiter erhöht. Beim Online-Gewinnspiel werden monatlich in der Zeit von März bis Juli ein Goldbarren à 1.000 € und wöchentlich 25 COMPO Produkte verlost. Für zusätzliche Bekanntheit der Maßnahme unter online affinen Verbrauchern ist so ebenfalls gesorgt. Flankierende digitale Werbemaßnahmen mit hohen Reichweiten und Interaktionsraten erhöhen gleichzeitig die Markensichtbarkeit im Web. Während der gesamten Gartensaison führen sie Endverbraucher gezielt in den stationären Handel und setzen dort Kaufimpulse in der finalen Entscheidungsphase. Davon profitiert der Handel genauso wie von neuen, aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln für Aktionsplatzierungen und der medienwirksamen Preisübergabe im Markt vor Ort. 1Bzw. Gewinnkarten in Gartendüngern und Rasensaat

Mehr Erfahren

Erfahren Sie mehr

Unser Presseservice im Überblick

compo image

Kontakt

Sie haben noch Fragen?

Ihre Ansprechpartnerin

Katharina Keinert
PR- & Corporate Communications Manager


0251/3277 330
presse@compo.de

COMPO

COMPO. Ganz einfach schöne Pflanzen.

Ob mit zwei linken Händen oder einem grünen Daumen - gemeinsam zu mehr grüner Lebensqualität.

Folgen Sie COMPO auf: