5. Relaunch der COMPO Flüssigdünger

Relaunch der COMPO Flüssigdünger

• Neues, einheitliches Erscheinungsbild der COMPO Flüssigdünger und COMPO SANA® Blumenerden
  • Premiumpositionierung des COMPLETE Pflanzendüngers

Münster, 21. Oktober 2020. Zum Saisonstart 2021 bietet COMPO seine Flüssigdünger einheitlich in einem neuen Look an. Die Optik ist auf die bereits in den letzten Jahren überarbeiteten COMPO SANA® Blumenerden abgestimmt und sorgt so für ein harmonisches Erscheinungsbild. Endverbraucher erkennen nun auf den ersten Blick, welche Produkte für die unterschiedlichen Pflanzen geeignet sind – ob Rosen, Grünpflanzen oder Orchideen. Der Grund hierfür sind in erster Linie die neuen Farb-Codes, die für die entsprechende Blumenerde und den dazu passenden Flüssigdünger definiert wurden.

COMPO COMPLETE Pflanzendünger

Darüber hinaus nutzt COMPO den Relaunch seiner Flüssigdünger, um seinen COMPLETE Pflanzendünger noch stärker als Premiumprodukt zu positionieren. Aufgrund seiner einzigartigen Nährstoffformel aus Magnesium, Kalzium und Eisen handelt es sich dabei um einen besonders hochwertigen Universaldünger, der das Beste aus den Pflanzen herausholt und daher das Prädikat „Unser Bester“ verdient. Während Magnesium die Blätter kräftigt, sorgt Kalzium für eine langanhaltende Blütenpracht und Eisen für besonders grüne Blätter. Regelmäßig angewendet, werden die Pflanzen sichtbar gekräftigt und sehen gesund und schön aus. Mit seiner aufmerksamkeitsstarken Optik samt goldfarbener Designelemente unterscheidet sich der COMPLETE Pflanzendünger daher bewusst vom restlichen Sortiment.