5. COMPO 60 Tage Langzeit Blumendünger

Lange und gut versorgt:

COMPO 60 Tage Langzeit Blumendünger

Grün- und Blühpflanzen verschönern unser Zuhause und bringen Leben auf die Fensterbank, den Balkon oder die Terrasse. Doch um möglichst lange Freude an den Gewächsen zu haben, sind regelmäßiges Gießen und Düngen das A und O. Nährstoffe wie Stickstoff und Kalium sorgen dafür, dass die Blüten und Blätter zu jeder Jahreszeit ihre intensive Farbe behalten.

Wer nicht ständig ans Düngen denken möchte, für den ist der innovative COMPO 60 Tage Langzeit Blumendünger genau das Richtige: Der Flüssigdünger mit der einzigartigen Formulierung versorgt die Pflanzen vom ersten Moment an und für weitere 60 Tage mit allen relevanten Nährstoffen. Somit reichen zwei Anwendungen pro Saison, um eine lang anhaltende Blütenpracht und üppiges Blattgrün zu erzielen.

Einfach eine volle Kappe Langzeit Blumendünger pro Liter Wasser ins Gießwasser geben und die Pflanzen bekommen alles, was sie für ein gesundes Wachstum brauchen.

Preis: 8,99 € UVP, 750 ml

Kontakt Personalabteilung COMPO