5. COMPO Rasen Fit+ 5in1 Keimsubstrat

Die Basis für vitales Grün:

COMPO Rasen Fit+ 5in1 Keimsubstrat

In vielen Bereichen des täglichen Lebens nutzen wir mittlerweile ganz selbstverständlich Produkte, die mehrere Funktionen erfüllen. Das ist praktisch und spart Zeit. Für den Garten präsentiert COMPO mit dem innovativen Rasen Fit+-5in1 Keimsubstrat jetzt ein einzigartiges Kombiprodukt. Wer sich einen neuen Rasen anlegen möchte, hat damit beste Erfolgsaussichten: Das nährstoffreiche Keimsubstrat eignet sich ideal zur Vorbereitung des Bodens vor dem Säen und kommt bei der Rasenneuanlage und -reparatur ebenso zum Einsatz wie nach dem Vertikutieren oder Aerifizieren. Je nach Anwendungsgebiet kann es auch nach dem Säen zum Abdecken verwendet werden.

Fünf ausgewählte Bestandteile garantieren eine perfekte Keimung und ein zuverlässiges Anwachsen: Humuserde, Spezial-Rasensand, Wurzelaktivator, Substratdünger sowie Spurennährstoffe. Wenige Handgriffe genügen, um eine erstklassige Grundlage zu schaffen. Dazu einfach das feine Keimsubstrat mit einer Schaufel auf der beschädigten Fläche verteilen und mit einem Besen glatt streichen. Von Anfang an und bis zu vier Wochen erhalten die zarten Keimlinge alles, was sie zum Wachsen brauchen. Das Ergebnis ist ein schöner, üppiger Grasteppich. Dem leicht gemachten Gärtnern folgt die Belohnung: entspannte und heitere Stunden auf der privaten Liegewiese.

Preis: 8,99 € UVP, 20 l