5. COMPO Insektenmittel PREV-AM®

COMPO Insektenmittel PREV-AM®

Das Bewusstsein für ökologische Produkte steigt weiterhin stark, insbesondere beim Thema Pflanzenschutz. Zunehmend gefragt werden Produkte mit hoher Effektivität, die gleichzeitig unbedenklich sind für Mensch und Tier. Daher setzt COMPO verstärkt auf Wirkstoffe, die in der Natur vorkommen und präsentiert mit PREV-AM® ein sehr gut wirkendes, biologisches Insektizid auf der Basis von Orangenöl.

Ob Weiße Fliegen an Fruchtgemüse, saugende Insekten an Zierpflanzen oder als Nebenwirkung gegen Spinnmilben: Das angenehm duftende, äußerst ergiebige und gut zu dosierende Kontaktinsektizid hilft zuverlässig gegen Schädlinge. Auch an Pflanzen in Zimmern, Büroräumen und Wintergärten kann das Mittel eingesetzt werden und bietet dem Anwender damit sehr vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Es hat keinen Einfluss auf den Geschmack von Verzehrkulturen und erfordert auch keine Wartezeit zwischen der Anwendung und der Ernte. Für den ökologischen Landbau geeignet, schont das Insektenmittel Nützlinge und Haustiere und ist nicht bienengefährlich.

Entsprechend der leicht verständlichen Anleitung lassen sich mit dem 50 Milliliter Konzentrat nach Bedarf bis zu 25 Liter Spritzbrühe herstellen. Sobald das Schadinsekt mit dem Mittel in Kontakt kommt, wird es bekämpft (Larven miteinbezogen).

Preis: 14,99 € UVP, 50 ml (mehrere Größen erhältlich)

Diese Produktinformationen ersetzen nicht die Beachtung der Gebrauchsanweisung. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Bitte beachten Sie die Warnhinweise und -symbole in der Gebrauchsanweisung.

Kontakt Personalabteilung COMPO

Ihre Ansprechpartnerin: