5. Goldjagd

COMPO SANA® Blumenerden sind Gold wert

Originelle Verkaufsförderungsaktion sorgt für Aufmerksamkeit am POS

Münster, 7.1.2019. Ab sofort heißt es für Pflanzenfreunde: Augen auf beim Blumenerdenkauf! Denn mit etwas Glück enthält der erworbene COMPO SANA® Blumenerdensack einen von 25 versteckten „Goldbarren“ aus Holz. Dieser kann bei COMPO gegen einen echten Goldbarren im Wert von je 1.000 Euro eingetauscht werden.

Mit der kreativen Aktion setzt das Münsteraner Unternehmen den Relaunch seines Klassikers aufmerksamkeitsstark in Szene: Dank verbesserter Rezepturen versorgt die neue COMPO SANA® Qualitäts-Blumenerde Pflanzen jetzt bis zu zwölf Wochen mit allen Haupt- und Spurennährstoffen und das überarbeitete Verpackungslayout schafft einen emotionaleren, differenzierteren Markenauftritt.

Ob wetterfeste Einsteckschilder für Paletten, Großflächenplakate oder magnetische Seitenbanner für Schwerlastregale: Die Kombination aus attraktiven Platzierungen im In- und Outdoor-Bereich mit der Verknüpfung der klassischen Werbung erzielen eine besonders hohe Reichweite.

Und so funktioniert es: Wer einen Goldbarren aus Holz in seinem Erdensack gefunden hat, schickt eine E-Mail mit dem darauf angegebenen Code an goldjagd@compo.de. Anschließend lässt COMPO dem/der Gewinner/in einen echten Goldbarren im Wert von 1.000 Euro zukommen. Einsendeschluss ist der 15.10.2019.